Neuigkeiten bei Alfred Kiess Innenausbau

Kiess Innenausbau ist Ausbildungs-Ass 2016

Kiess Innenausbau wurde gestern in der Kategorie Handwerk mit dem Ausbildungs-Ass in Gold ausgezeichnet und gehört nun zu Deutschlands besten Ausbildern 2016.

Kiess Innenausbau und Furch Gestaltung GmbH spenden eine Givebox

Jeder hat Dinge, die er nicht mehr benötigt, die allerdings zu schade sind, um sie wegzuwerfen. Genauso gibt es Menschen, die sich über genau diese Dinge freuen und dafür eine Verwendung haben.

Für eben jene Gegenstände gibt es in drei verschiedenen Stadtteilen Stuttgarts bereits eine "Givebox", nun kommt eine vierte hinzu. Kiess Innenausbau und die Furch Gestaltung und Produktion GmbH spenden eine Tauschbox für den Stuttgarter Stadtteil Möhringen.

Kiess'sche Elektro-Fahrzeugflotte wächst weiter

Als Teilnehmer des Forschungsprojektes "Get eReady" startete Kiess Innenausbau 2014 seine Mission "Zero Emission".
Das mittlerweile abgeschlossene Forschungsprojekt und die damit verbundene Fuhrparkerweiterung durch Elektrofahrzeuge sammelten Erkenntnisse über den wirtschaftlichen Flottenbetrieb von E-Autos in der Region Stuttgart, gemeinsam mit den Landkreisen Pforzheim und Karlsruhe.

Nach dem Abschluss von "Get eReady" hat sich Kiess Innenausbau nun das Ziel gesetzt, die "InitiativE BW" zu unterstützen.